Was im Geburtsjahr von ABT geschah Im Jahr 1896 wird Utah offiziell als 45 Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika anerkannt nach langem Anlauf Bereits 1848 gibt es den ersten Vorstoß in diese Richtung Mehrere weitere Anläufe scheitern ebenfalls Jedes Mal aus demselben Grund Polygamie Für die in Utah dominierenden Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage besser bekannt als Mormonen ist die Vielweiberei Glaubensgrundsatz Ein Affront gegen die strengen Moralvorstellungen im fernen Washington Erst Wilford Woodruff vierter Präsident der Kirche Jesu Christi verbietet 1890 die Mehrfachehe dabei soll er selbst fünf oder sechs Ehefrauen und 33 Kinder gehabt haben Noch heute ist jeder zweite Bewohner von Utah Mormone Wahrzeichen des Staates ist der Bienenstock Das Symbol erinnert daran dass Utah damals Deseret hätte heißen sollen ein Begriff aus dem Buch Mormon der übersetzt Honigbiene bedeutet ANNO 1896 Wer zuerst kommt Er war einer der Stars auf dem Genfer Autosalon jetzt kommt er in den Verkauf Roland Haggenmüller Ver triebsleiter Handel bei ABT übergab den ersten ABT RS4 R an Michael Agsteiner Geschäftsführer der Schwaba Gruppe Agsteiner freut sich einem seiner Kunden das erste der raren Exemplare gesichert zu haben denn ABT baut nur 50 Exemplare des 530 PS starken Super Kombis Eine besondere Kulisse Würth Weltmarktführer im Handel mit Befesti gungsmaterial und langjähriger ABT Partner nutzte die eiligen Hallen des Kemptener Fahrzeugveredlers und Rennstalls um seinen Kunden die neuesten Produkte vorzustellen und zu erklären Als kleinen Sidekick gab es eine Führung durchs ABT Motor sport Museum Wer dabei genau hinsah entdeckte auf vielen Exponaten das bekannte Würth Markenlogo PS CATWALK Bei einer exklusiven Händlertagung in der Kemptner Firmenzentrale präsentierte ABT Sportsline insgesamt 120 Vertriebspartnern aus Deutschland und der Schweiz seine leistungsstarke Frühjahrskollektion Ob RS3 RS4 R RS5 R oder RS6 jedes dieser Modelle spiegelt das ABT Firmencredo Von der Rennstrecke auf die Straße perfekt wider Die sachkundigen Besucher interessierte natürlich auch welche Technik die Allgäuer unter den verführerischen Blechkleidern zum Einsatz bringen Weitere Tagungsmodule waren die erweiterten Vertriebs und Marketingaktivitäten von ABT Sportsline sowie das Motorsport Engagement das die Formel E und die DTM umfasst GEMEINSAME SACHE Das turnusmäßige Partnertreffen des Formel E Teams Audi Sport ABT Schaeffler wurde diesmal bei HYLA abgehalten Der Raumreinigungssystemhersteller ist seit der Saison 2015 2016 Partner des Teams und nutzt die innovative Rennserie zur Vermarktung seiner Produkte Wir sagen ja immer Wir haben keine Sponsoren sondern Partner Und zu einer guten Partnerschaft gehört es dass man sich offen und ehrlich austauscht Dafür dienen diese regelmäßigen Treffen Danke an HYLA dass wir diesmal dort zu Gast sein durften so ABT Sportmarketing Chef Harry Unflath 21 NEUES AUS DEM ALLGÄU
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie
hier um zur Online-Version zu gelangen.