ABT LIFESTYLE

ABT Lifestyle ging 2011 als eigenständiger Firmenzweig von ABT Sportsline an den Start. In kurzer Zeit hat sich das Unternehmen mit frischen Ideen und deren professioneller Umsetzung fest im Markt der Eventagenturen etabliert. Neben dem Kundenkreis mit Top-Firmen wie Deutsche Post, Sony, EMC, Liebherr und Audi wuchs auch das Angebot von ABT Lifestyle.

2011 als eigenständiger Firmenzweig von ABT Sportsline an den Start gegangen, hat sich ABT Lifestyle in kurzer Zeit mit frischen Ideen und deren professioneller Umsetzung fest im Markt der Eventagenturen etabliert. Neben dem Kundenkreis mit Top-Firmen wie Deutsche Post, Sony, EMC, Liebherr und Audi wuchs auch das Angebot von ABT Lifestyle.

„Um die ganze Vielfalt unserer Aktivitäten übersichtlich präsentieren zu können, haben wir unseren Internetauftritt relauncht“, erklärt Daniel Abt, der zusammen mit Dennis Rieger die Geschäfte der ABT Lifestyle GmbH führt. „Unsere Kunden haben bei uns die Möglichkeit, aus verschiedenen Baukastenmodulen von erlebnisreichem Wildwasserrafting über informative Tagungen bis hin zum gediegenen Dinner eine individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Veranstaltung zusammenzustellen. Die übersichtlich strukturierte neue Website vermittelt erste Eindrücke unseres umfassenden Angebots.“

Insgesamt zehn Veranstaltungsbausteine werden in der Online-Rubrik „Events & Incentives“ präsentiert, sechs weitere rund um die DTM in der Rubrik „Motorsport“. In der Online-Rubrik „Projekte“ stellt ABT Lifestyle komplett geschnürte Veranstaltungspakete wie Teambuilding-Seminare im Inland oder Eventreisen beispielsweise nach Las Vegas, Kreta oder Island vor.

Eindrucksvolle Impressionen von den Events als Bild oder Video finden sich im Galerie-Bereich der neuen Website. Auch hier lohnt es sich, reinzuklicken.

Zurück
Zum News Archiv