TOP MARKE 2011

Die Auto Zeitung ist ein Leitmedium im Bereich Automobil, die Leser des Blattes sind am Thema nicht nur interessiert, sondern auch überaus fachkundig – und deshalb ist die Wahl zur „Top Marke 2011“ für ABT Sportsline etwas Besonderes.

Die Auto Zeitung ist ein Leitmedium im Bereich Automobil, die Leser des Blattes sind am Thema nicht nur interessiert, sondern auch überaus fachkundig – und deshalb ist die Wahl zur „Top Marke 2011“ für ABT Sportsline etwas Besonderes. Zumal der Titel nicht zum ersten Mal verteidigt wurde: „Wir werden von den Lesern der Auto Zeitung bereits zum fünften Mal hintereinander zum besten Tuner gewählt. Das ist absolut einmalig! Wir freuen uns über diesen nachhaltigen und dauerhaften Erfolg, er ist uns aber auch ein Ansporn, in der Zukunft unser Bestes zu geben“, erklärt Hans-Jürgen Abt. Der CEO des weltweit größten Veredlers von Fahrzeugen aus dem Volkswagenkonzern verweist schon mal auf die Highlights des Modelljahrs 2012, die auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert werden. „Ich hoffe und denke, dass die Leser der Auto Zeitung wieder begeistert sein werden.“

Insgesamt haben sich 25.500 Auto-begeisterte Menschen an der Wahl der „Top Marken“ beteiligt – und aus einem Feld von 19 Tunern ABT Sportsline auf das Siegertreppchen gewählt: Mit 31,6 Prozent der abgegebenen Stimmen fiel das Votum für ABT erneut deutlich aus. 2,8 Prozent Vorsprung hat das Allgäuer Unternehmen auf den Zweitplatzierten, vom dritten Platz trennen es sogar 18,2 Prozent. „Wir danken den Lesern der Auto Zeitung für dieses tolle Ergebnis und freuen uns auf die nächste Abstimmung“, so Hans-Jürgen Abt.

Zurück
Zum News Archiv