Leistungshungrige, denen selbst die 310 PS / 228 kW im Audi TTS nicht reichen könnten, ist ab sofort genussreich zu helfen. Wir unterstützen die vermeintlich Schwachen mit einer XL-Leistungsspritze auf 370 PS/ 272 kW. Gleichzeitig erhöhen wir das maximale Drehmoment von 380 auf bis zu 460 Nm.
Audi TTS
Fahrspaß XXL
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Beim indirekten (passiven) RDKS werden keine Sensoren in den Reifen verwendet, sondern vorhandene Sensoren von ESP oder ABS genutzt. Da sich die Reifendrehzahl bei Druckverlust automatisch erhöht, kann über die unterschiedliche Drehzahl der Räder an einer Achse der Druckverlust ermittelt und dem Fahrer im Cockpit angezeigt werden. Beim direkten (aktiven) RDKS verfügt jeder Reifen über einen eigenen Sensor, der Druck und Temperatur überwacht. Die erfassten Daten werden per Funk an ein Steuergerät im Fahrzeug gesendet. Das direkte RDKS ist viel genauer als das indirekte, da es den Reifendruck in Echtzeit und auch im Stand misst sowie den Reifen mit Druckverlust genau identifiziert.
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